Neuer AIRNERGY-Vitalisator auch als Zweitgerät oder zur Vorsorge einsetzbar!

Neuer AIRNERGY-Vitalisator auch als Zweitgerät oder zur Vorsorge einsetzbar!

Hennef, 21. Februar 2021 – Es ist so weit: Wie im Airnergy-Dezember-Newsletter am 21.12.2020 angekündigt, ist die überwiegend von Verbrauchern langersehnte Airnergy-Ausführung für den Einstieg jetzt auf dem Markt: Der sog. „Kleine Atmos“ oder „Little Atmos“ (kurz „L.A.“ genannt), ein neuartiger Airnergy-Vitalisator, überraschte bei seiner offiziellen Vorstellung am 21. Februar 2021 überaus positiv; voraussichtlich ab dem 4. März 2021 werden die ersten Systeme zur Auslieferung an die Kunden bereitstehen.

Der Airnergy-Kraftzwerg

Der „L.A.“, das kleinste und jüngste Mitglied der Airnergy-Familie, wurde – 20 Jahre nach Ausgabe der ersten Airnergy-Energietankstellen – als Volumenmodell konzipiert, und erneut, wie schon bei den Modellen der exklusiven „AvantGarde“-Serie üblich, nach dem „Goldenen Schnitt“ konstruiert.

Waldbaden zu Hause

Der neue, kleine sowie feine Waldluftgenerator für Zuhause – so genannt, weil er die Energie der gesunden Waldluft übermittelt – aus dem Hause Airnergy beinhaltet erstmals die neuartige Airnergy-Dual-Katalysatoren-Technologie und ergänzt die Vitalisatoren-Familie der traditionellen Airnergy-Modelle, die nach wie vor auch international sehr begehrt sind. Das gilt ganz besonders für die Klassiker Professional Plus und Professional Plus Kompakt, die bislang von rund 90 Prozent aller gewerblichen sowie institutionellen Einrichtungen oder anspruchsvollen Kunden gekauft wurden.

Zur Demokratisierung von Prävention

Konzipiert wurde der „L.A.“ zu erschwinglichen Preisen – und damit nicht zuletzt im Sinne der Demokratisierung von Prävention – als reines Verbrauchergerät, das dem wachsenden Kundenkreis ein zusätzliches Anwendungsspektrum bieten und damit die gestiegene Nachfrage befriedigen soll.

Atemluft auf Knopfdruck verbessern

So ist das neue Modell, das ganz nach dem Vorbild des großen Bruders sowie Bestsellers Professional Plus entstand, nun allerdings um etwa die Hälfte der Baugröße kompakter als das Basis-Plus- bzw. Professional-Plus-Kompakt-Gerät.

Bewährte Qualität erschwinglich und Varianten für Individualisten

Noch vor Frühlingsbeginn (am 21. März 2021) sollen verschiedene optische Varianten des Bedienpanels lieferbar sein; auch OEM- (Original-Equipment-Manufacturer-)Versionen sind geplant. Der „L.A.“ ist ideal als Einstiegs- bzw. Zweitgerät zur Vitalisierung sowie zur Vorsorge und Betrieblichen Gesundheitsförderung geeignet. Selbstverständlich besitzt auch der „Kleine Atmos“ die bewährte Qualität aller Airnergy-Vitalisatoren. Die von Airnergy-Kunden gewohnte und erwartete Langlebigkeit und Zuverlässigkeit werden somit auch Gütemerkmale der kompaktesten Energiequelle von Airnergy sein. Vorbestellungen des kleinen, ja, fast schon niedlich anmutenden neuen „L.A.“ sind jetzt möglich; sie werden über den Airnergy-Kundenservice (Tel. 0800-8888821, E-Mail: info@airnergy.com) entgegengenommen.

Morgen Luft tanken

Frühbesteller erhalten den „L.A.“ voraussichtlich noch bis zum 21. März 2021 zum Einführungs-Sonderpreis von 2.499 Euro (2.100 Euro zzgl. 19 % MwSt. inkl. praktischem Beautycase sowie zwei Dusch- bzw. Gästehandtüchern in weiß mit Bioqualität und eingesticktem Airnergy-Logo. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

„Der Kleine Atmos“ ist auch Ratgeber

Die Namensgebung „Little Atmos“ („L.A.“) ist aus der beliebten Ratgeber-Reihe „Der Kleine Atmos“ (engl. Little Atmos) hervorgegangen, einer vor rund zwei Jahren von Airnergy herausgegebenen populärwissenschaftlichen Publikation. Die Veröffentlichung vermittelt substanzielle und existenzielle Kenntnisse über Atemluft bzw. Atematmosphäre, deren Bedeutung, Wirkung und (allgemeingesellschaftlich relevanter!) Nutzen gar nicht hoch genug eingeschätzt werden können, ergänzt durch eine Begutachtung des „kleinsten Luftkurorts der Welt“ aus der Sicht der Physik. „Der Kleine Atmos“ verdeutlicht auch, warum die Airnergy-Anwendung mit den Waldluftgeneratoren dem Waldbaden, also der gesunden Waldluft, so nahekommt. Und kürzlich wurde „Der kleine Atmos“ von Airnergy zusätzlich auch als eine Art Dokumentation verfilmt.

Wenn die Augen mitatmen

Nach dem Motto „Das Auge isst mit“ erfreut sich mittlerweile auch die Premiummarke SPIROYAL® einer wachsenden „Fangemeinde“. So bietet SPIROYAL® u. a. das Spa-Premium-Set an, das sowohl zwei Anwendungsformen sowie Modelle, bspw. in weiß, kombiniert: den extravaganten, eleganten Vitalisator AvantGarde blanc und den Stream HS, der – in Form eines Kopfhörers – zusätzlich wertvolle Hilfe bei der Energiezufuhr von außen leistet. Das Spa-Premium-Set bringt damit die hohe Ordnung der Natur im Rahmen der Atmosphäre, bestehend überwiegend aus Licht, Luft und Wasser, in Balance.

Über weitere innovative Entwicklungen wird Airnergy in Kürze berichten.

AIRNERGY Little Atmos mit Professional Plus und AvantGarde
AIRNERGY | WEHRSTRASSE 24-26 | D-53773 HENNEF |
FON +49 (0) 2242 9330-0 | FAX +49 (0) 2242 9330-30 |
INFO@AIRNERGY.COM | WWW.AIRNERGY.COM